Search
Generic filters
Scorn: Release Datum und neuer Gameplay Trailer

SCORN

PC

Scorn: Release Datum und neuer Gameplay Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Ebb Softwares H.R. Giger-inspiriertem Ego-Horror-Shooter Scorn hört man nun schon seit fast einem Jahrzehnt, aber nun endlich kommt das Spiel bald. Es tauchte vor ein paar Jahren bei einer Xbox-Präsentation wieder auf und tat dies auch beim jüngsten Xbox und Bethesda Games Showcase, wo es neues Gameplay zeigte und einen Veröffentlichungstermin bestätigte.

Zunächst einmal sieht es nach wie vor sehr grausam und herrlich eklig aus. Scorn ist sehr darauf bedacht, den Spielern mit seinen beunruhigenden Gegnern, Umgebungen und seiner Ästhetik Unbehagen zu bereiten, und das kommt in diesem Trailer voll zur Geltung. Auch visuell sieht das Spiel ziemlich beeindruckend aus.

Scorn erscheint am 21. Oktober für die Xbox Series X/S und den PC. Es wird zum Start auf Xbox und PC mit Game Pass erhältlich sein. Bleibt dran für weitere Updates.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x