Search
Generic filters

Scorn: Release im Oktober 2022

Scorn: Screenshot

Entwickler Ebb Software hat lange an seinem kommenden Horrorspiel Scorn gearbeitet, dessen Entwicklung von Verzögerungen und unangenehm langen Schweigephasen geprägt war. Letzten Monat gab der Entwickler bekannt, dass Scorn auf 2022 verschoben wurde und dass ein Veröffentlichungsfenster nach den Game Awards bekannt gegeben wird.

Es überrascht nicht, dass ein neuer Trailer zum Veröffentlichungsdatum Klarheit geschaffen hat. Scorn wird irgendwann im Oktober 2022 erscheinen. Ansonsten gibt es in diesem sehr kurzen Trailer nichts Bemerkenswertes zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scorn ist von den Werken von H.R. Giger inspiriert, und die Einflüsse werden durch das hervorragende Art-Design deutlich. Die Spieler bekämpfen alle Arten von schrecklichen Kreaturen mit einzigartigen Waffen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine aus Knochen geschnitzte Schrotflinte. Scorn wird für PC und Xbox Series X/S erscheinen und ist ein Day 1 Game Pass-Titel. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Interview mit Game Director Ljubomir Peklar, das wir hier führen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x