Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen
7.6

Spielenswert

8.4

Leser Ø

Sea of ​​Thieves: jetzt mit 120 FPS auf der Xbox Series X

Sea of Thieves: Screenshot

Sea of ​​Thieves war eines von mehreren Microsoft-Spielen, welche dedizierte Xbox Series X|S-Optimierungen erhielten, als die neuen Konsolen Ende letzten Jahres auf den Markt kamen. Insbesondere Sea of ​​Thieves profitierte wirklich von den Verbesserungen, die auf der Xbox Series X mit 4K und 60 FPS (und auf der Xbox Series S mit 1080p und 60 FPS) implementiert wurden. Jetzt hat das Spiel einen weiteren Leistungsschub erhalten.

Das wichtigste Update von Sea of ​​Thieves wurde kürzlich veröffentlicht. Zusätzlich zu einigen wichtigen Funktionen und Updates wurde ein neuer Leistungsmodus hinzugefügt. Im Leistungsmodus kann das Spiel mit 120 FPS bei 1080p ausgeführt werden. Die Update-Hinweise warnen, dass einige Fernsehbildschirme 120 Hz und HDR nicht gleichzeitig unterstützen können. Daher müssen einige von euch möglicherweise HDR ausschalten, um die verbesserte Bildrate zu genießen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?