Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen

Sea of Thieves: Cinematic Trailer zeigt das kommende Abenteuer „The Shrouded Deep“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sea of Thieves ist im Laufe der Jahre exponentiell gewachsen. Das Spiel erhält regelmäßig neue Inhalte, um die Spielerbasis bei der Stange zu halten, und die Entwickler planen, wie bereits angekündigt, auch in diesem Jahr weitere Inhalte hinzuzufügen.

Nachdem das erste zeitlich begrenzte Abenteuer „Shrouded Islands“ abgeschlossen ist, bereitet sich das Spiel auf das nächste zeitlich begrenzte Abenteuer mit dem Namen „The Shrouded Deep“ vor. Das nächste Abenteuer soll am 21. April beginnen und bis zum 12. Mai andauern, so dass die Spieler genügend Zeit haben, die neuen Angebote zu erkunden.

Rare hat außerdem einen neuen Cinematic-Trailer für das Event veröffentlicht, der einen kurzen Einblick in die Handlung gibt. So wie es aussieht, werden die Spieler die Meere bereisen, um den Verhüllten Geist zu finden und zu beschwören.

Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
48 Bewertungen
Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin.
  • Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findest du alles, was das Piratenherz begehrt.
  • Ohne festgesteckte Rollen hast du die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie du es willst.

Sea of Thieves ist für PC, Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x