Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen

Sea of Thieves: Entwickler hat ehrgeizige Pläne für die Zukunft des Spiels

Sea of Thieves: Screenshot

Es gibt nicht viele Spiele, die eine so beeindruckende und drastische Geschichte wie die von Sea of Thieves zu erzählen haben. Das Piratenabenteuer von Rare entwickelt sich von Stärke zu Stärke, während es seinen rauen Start weit hinter sich lässt. Wie nicht anders zu erwarten, sieht es auch nicht so aus, als ob Rare vorhätte, das Tempo zu drosseln.

Der Creative Director von Sea of Thieves, Mike Chapman, meldete sich kürzlich auf Twitter zu Wort. In einer Nachricht, in der er dazu aufrief, sich für mehrere neue Positionen im Entwicklerteam zu bewerben, verriet er, dass Rare „ehrgeizige Pläne für die Zukunft von Sea of Thieves als Teil unseres erstaunlichen Studios“ hat.

Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
46 Bewertungen
Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin.
  • Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findest du alles, was das Piratenherz begehrt.
  • Ohne festgesteckte Rollen hast du die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie du es willst.

Das überrascht nicht, wenn man bedenkt, wie hervorragend Rare das Onlinespiel seit seiner Veröffentlichung unterstützt hat und wie erfolgreich es dadurch geworden ist. Letzten Monat hat das Studio auch kurz seine Pläne für die Erweiterung des Spiels um neue storybasierte Inhalte im Jahr 2022 vorgestellt – allerdings wird der PvP-Modus The Arena am 10. März eingestellt, zeitgleich mit dem Start von Season Six.

INTERESSANT:  Xbox Game Pass: Highlights im Mai

Sea of Thieves ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x