Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen

Sea of Thieves: erreicht nächsten Spieler-Meilenstein, Staffel 7 erscheint im Juli

Sea of Thieves: Screenshot

Rare hat große Pläne für Sea of Thieves, und während diese mehrere Jahre umfassen werden, gibt es auch in naher Zukunft einiges, worauf man sich freuen kann. Da die sechste Staffel des Piratenspiels bald zu Ende geht und die zeitlich begrenzten Abenteuer in einem stetigen Tempo voranschreiten, hat Rare noch keine vorläufigen Details zu dem enthüllt, was vor uns liegt.

Saison 7: Captains of Adventure wird für Sea of Thieves irgendwann im Juli erscheinen. Wie der Name schon andeutet, wird das Spiel um einige Funktionen erweitert, die sich auf die Kapitänsrolle konzentrieren, wie z. B. das Benennen des eigenen Schiffes (und das Anbringen des Namens auf dem Wappen) und das Anpassen und Umgestalten der Innenausstattung nach Herzenslust. Natürlich wird es auch neue Belohnungen für den Fortschritt geben. Weitere Details werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den Trailer unten ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

INTERESSANT:  MADiSON: neuer Trailer lehrt uns das Fürchten

Video laden

Rare hat bekannt gegeben, dass Sea of Thieves seit dem Start die Marke von 30 Millionen Spielern überschritten hat – im Oktober letzten Jahres waren es noch 25 Millionen. Um diesen Meilenstein zu feiern, gibt es ab dem 17. Juni ein Gold- und Ruhmeswochenende, bei dem es doppeltes Gold und Ansehen sowie erhöhten Ruhm für alle eingelösten Schätze gibt.

Sea of Thieves ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x