Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen
7.6

Spielenswert

8.4

Leser Ø

Sea of Thieves: holt euch ein kostenloses Spartan-Schiffsset im Halo-Stil

Sea of Thieves: Screenshot

Der Schatten der kostenlosen Multiplayer-Komponente von Halo Infinite fiel auf den Tag des 20-jährigen Jubiläums der Xbox. Um den Start dieses mit Spannung erwarteten Titels zu feiern, verschenkt Rares Online-Marineabenteuer Sea of Thieves ein kostenloses Set an kosmetischen Gegenständen an alle seine Spieler.

Wie auf dem offiziellen Twitter des Spiels bekannt gegeben wurde, erhalten alle, die sich zwischen heute und dem 1. Dezember, 8 Uhr GMT, in das Spiel einloggen, ein kostenloses Spartan-Schiffsset. Das Kosmetikum hat die gleiche grüne Farbe wie der Spartan-Anzug des Master Chiefs und zeigt am Bug des Schiffes die Mastspitze des Master Chiefs selbst.

Angebot
Sea of Thieves - [Xbox Series X, Xbox One]
267 Bewertungen
Sea of Thieves - [Xbox Series X, Xbox One]
  • Tauchen Sie ein in die Welt von Sea of Thieves – voller Piraten, unerwarteter Gefahren und lohnenswerter Beutezüge!
  • In Sea of Thieves erleben Sie einzigartiges Koop-Gameplay: Die Kombination aus spannenden Erkundungen mit Freunden und der immerwährenden Gefahr machen Sea of Thieves zu einem völlig neuen Erlebnis!
  • Enthält alle kostenlosen Updates inkl. dem neuen Wettkampfmodus „The Arena“ und der Story-Kampagne „Tall Tales: Shores of Gold“.
  • Dank der Community und dem Feedback jedes einzelnen Spielers wird die Welt von Sea of Thieves immer weiterentwickelt und verbessert
  • Achtung: Es handelt sich um ein Multiplayer-Spiel, für welches eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft benötigt wird. Diese muss separat erworben werden.

Sea of Thieves ist in letzter Zeit immer stärker geworden, mit einem konstanten Zustrom von neuen Spielern und neuen Inhalten. Anfang des Jahres erhielt das Spiel eine Erweiterung namens A Pirate’s Life, in der kein Geringerer als Jack Sparrow aus Fluch der Karibik mitspielt. Letzten Monat gab Rare bekannt, dass Sea of Thieves seit seiner Veröffentlichung insgesamt über 25 Millionen Spieler erreicht hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?