Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen

Sea of Thieves: Lost Sands ist live, neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sea of Thieves: Screenshot

Das vierte zeitlich begrenzte Abenteuer von Sea of Thieves, Lost Sands, ist jetzt für alle Spieler kostenlos verfügbar. Anders als bei den bisherigen Inhalten handelt es sich um eine verzweigte Geschichte. Die Spieler können sich mit Merrick zusammentun, um den Außenposten der Goldenen Sande wiederherzustellen, oder sie können sich mit dem Diener der Flamme zusammentun und ihn in Trümmern halten. Seht euch unten den neuesten Gameplay-Trailer an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was das Gameplay betrifft, so müssen die Spieler im Versteck des Schnitters entweder für Merrick oder für den Diener der Flamme Vorräte besorgen. Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest, hängt es letztendlich von der Gemeinschaft ab. Die Gesamtzahl der von beiden Seiten gesammelten Punkte wird für das Überleben des Außenpostens berücksichtigt. Alle Aufgaben können kontinuierlich für Punkte gefarmt werden.

Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
59 Bewertungen
Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin.
  • Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findest du alles, was das Piratenherz begehrt.
  • Ohne festgesteckte Rollen hast du die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie du es willst.

Sea of Thieves: Lost Sands ist bis zum 9. Juli für Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Bleibt dran, um in den kommenden Wochen weitere Details zu erfahren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x