Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen

Sea of Thieves: neuer Trailer für das neue Lost Sands-Abenteuer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Teil der laufenden sechsten Staffel hat Sea of Thieves einen neuen Cinematic-Trailer für das nächste Abenteuer, Lost Sands, veröffentlicht. Das neue Abenteuer konzentriert sich auf den Wiederaufbau von Golden Sands, nachdem es von den Reapern verwüstet wurde.

Laut der Beschreibung des Trailers geht es darum, dass die Spieler Vorräte für den Wiederaufbau von Golden Sands sichern oder auf die Seite der Reaper wechseln und dafür sorgen, dass Golden Sands nicht wieder aufgebaut wird. Über den Verlauf der Geschichte wird die Community zwischen dem 26. Mai und dem 9. Juni entscheiden.

Sea of Thieves Saison 6 begann mit zwei Abenteuern, Forts of the Forgotten und Shrouded Islands. Außerdem gibt es eine neue Reise exklusiv für Pirate Legends, Legend of the Veil, in der die Spieler an neuen Orten nach verlorenen Schleiersteinen suchen müssen.

Ein weiteres wichtiges Merkmal von Sea of Thieves Saison 6 sind die neuen Seefestungen. Diese neuen Festungen sind über das Meer verstreut und werden jeweils von einem Seefestungskapitän bewacht. Wenn ihr diese Festungen zerstört, erhaltet ihr mehr Plünderungen und Beute.

INTERESSANT:  Die Sims 4: Werwölfe-Gameplay-Pack ist jetzt erhältlich

Sea of Thieves ist für Xbox One, Xbox Serie X|S und PC erhältlich. Es ist auch über Game Pass auf PC und Xbox erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x