Search
Generic filters
Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves

PC Xbox One
Jetzt Kaufen
7.6

Spielenswert

8.4

Leser Ø

Sea of Thieves: Steam Verkaufszahlen und kostenloses Emote

Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves kam ursprünglich 2018 auf den Markt und war so etwas wie ein Experiment, da es der erste von Microsofts großen First-Party-Titeln war, der im Xbox Game Pass veröffentlicht wurde, etwas, das in den fast 4 Jahren danach zur Norm geworden ist. Das Spiel fand auch seinen Weg auf den PC und schließlich sogar auf Steam, wo es anscheinend einen unglaublichen Erfolg hatte.

Der Entwickler gab über Twitter bekannt, dass das Spiel die 5-Millionen-Marke auf Steam überschritten hat. Dabei ist zu beachten, dass es sich hierbei nur um den Store von Valve handelt, und dass diese Zahlen nicht berücksichtigen, was das Spiel möglicherweise im Windows Store verkauft hat. Es ist sogar noch beeindruckender, wenn man bedenkt, dass das Spiel im Xbox und PC Game Pass ist. Im Oktober dieses Jahres soll das Spiel bereits über 25 Millionen Spieler gehabt haben.

Angebot
Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
15 Bewertungen
Sea of Thieves Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin.
  • Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findest du alles, was das Piratenherz begehrt.
  • Ohne festgesteckte Rollen hast du die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie du es willst.

Sea of Thieves ist ab sofort für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Um diesen Meilenstein zu feiern, erhalten alle, die das Spiel zwischen dem 22. und 29. Dezember spielen, das unten abgebildete Emote All Together Now! kostenlos.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?