Search
Generic filters

Second Extinction: erscheint im Oktober in vollem Umfang

Second Extinction: Screenshot

Der Koop-Dinosaurier-FPS Second Extinction von System Reaction wurde erstmals im Jahr 2020 angekündigt und nähert sich seither langsam der Veröffentlichung. Nachdem es im Oktober 2020 auf dem PC in den Early Access ging, schaffte es im April des nächsten Jahres den Sprung auf die Xbox-Konsolen. Jetzt wissen wir, wann genau es mit dem Update 1.0 vollständig veröffentlicht wird.

System Reaction hat angekündigt, dass Second Extinction den Early Access im Oktober verlassen wird. Das Update 1.0 wird natürlich eine Menge neuer Features mit sich bringen: eine neue Karte und ein neues Biome, zwei neue Dinosaurier, Verbesserungen bei den Waffen-Upgrades und der Progression sowie eine Reihe weiterer Verbesserungen der Lebensqualität, ein überarbeitetes War Effort-Metaspiel, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, neue kosmetische Belohnungen und mehr.

Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht, der das vollständige Veröffentlichungsdatum des Spiels begleitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

INTERESSANT:  Just Dance 2023: Release Datum enthüllt

Second Extinction wird am 20. Oktober für Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel ist auch über Game Pass erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x