Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Sekiro: Shadows Die Twice – kostenloses Update verfügbar

Sekiro: Shadows Die Twice - Screenshot

Das kostenlose Update von Sekiro: Shadows Die Twice ist da! Mit knackigen Herausforderungen, neuen Möglichkeiten der Interaktion innerhalb der Community und frischen Outfits zum Freischalten bringt das Update jede Menge heiße Kampf-Action in den Herbst! 

Wer sein Können beweisen will, ist bei diesem Update genau richtig: In „Reflexion der Kraft“ erhält jede der Figuren des Bildhauers die Möglichkeit, erneut gegen besiegte Bosse zu kämpfen. Diejenigen, die eine zusätzliche Herausforderung suchen, können in „Kampfreihe der Kraft“ mit nur einem Leben gegen einen Boss nach dem anderen antreten. 

Jeder Spieler kann seine Erfolge dank der neuen Funktion „Relikte“ aufzeichnen, mit anderen Spielern teilen und von ihnen bewerten lassen. Außerdem können durch das Erfüllen bestimmter Herausforderungen im Spiel drei neue Outfits freigeschaltet werden, zum Beispiel „Tengu“ und „Alter Ashina-Shinobi“. 

Bereit für den Kampf? Weitere Informationen zu dem Update findest du hier.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?