Search
Generic filters

Senua’s Saga: Hellblade 2 – wird bei “The Game Awards” anwesend sein

Senuas Saga: Hellblade 2 - Trailer

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Senua’s Saga: Hellblade 2 angekündigt wurde. Im Dezember 2019 hat Microsoft bei den The Game Awards die Bühne betreten, um den mit Spannung erwarteten Nachfolger von Ninja Theory zu enthüllen. Seitdem gab es nur wenige Updates zum Spiel, aber das könnte sich schon bald ändern.

Im jüngsten GamesBeat Decides-Podcast behauptete der Journalist Jeff Grubb, dass Senua’s Saga: Hellblade 2 bei den The Game Awards, die für den 9. Dezember geplant sind, anwesend sein wird. Grubb hat dies bereits früher behauptet, was auch von anderen Insidern bestätigt wurde, und Grubb sagt in dem aktuellen Podcast, dass er nichts Gegenteiliges gehört hat und immer noch glaubt, dass der Action-Adventure-Titel auf der Veranstaltung vorgestellt wird.

Advertisement

Natürlich bleibt abzuwarten, wie umfangreich die Präsentation des Spiels ausfallen wird, wenn es denn eine geben wird, zumal frühere Berichte darauf hindeuteten, dass das Spiel nicht vor 2023 erscheinen wird. Wie auch immer, wir werden es bald erfahren, also bleibt dran für weitere Updates.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?