Search
Generic filters

Sequels zu Call of Duty: Modern Warfare und Warzone erscheinen dieses Jahr

Call of Duty: Modern Warfare - Story Trailer De

Call of Duty war in letzter Zeit aus vielen Gründen in den Schlagzeilen, und es sieht so aus, als ob noch mehr davon kommen wird. Activision hat vor kurzem ein Update auf der offiziellen Call of Duty-Website veröffentlicht, in dem das Unternehmen einen kurzen Ausblick darauf gibt, wie das Jahr 2022 für die Serie aussehen wird.

Nachdem Activision bereits bestätigt hat, dass das diesjährige Call of Duty-Spiel von Infinity Ward entwickelt wird, bestätigt das Unternehmen nun, dass es sich um eine direkte Fortsetzung von Modern Warfare aus dem Jahr 2019 handeln wird, wie bereits durchgesickert ist. Gleichzeitig bestätigt das Unternehmen, dass „ein neues Warzone-Erlebnis“ in Arbeit ist, das ebenfalls in den letzten Leaks aufgetaucht ist.

Beide Spiele werden von Grund auf gemeinsam entwickelt und beide werden auf einer neuen Engine aufgebaut. Laut Activision wird die Warzone-Fortsetzung eine massive Weiterentwicklung von Battle Royale sein, mit einer komplett neuen Karte und einem neuen Sandbox-Modus. Interessanterweise wurde bestätigt, dass Infinity Ward die Entwicklung des Nachfolgers leitet, während der Hauptentwickler von Warzone Raven Software ist.

Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2 (oder wie auch immer sie am Ende heißen werden) werden beide noch in diesem Jahr auf den Markt kommen – Gerüchten zufolge wird ersteres etwas früher erscheinen als die üblichen Call of Duty-Spiele. In der Zwischenzeit gibt es Berichte, dass Warzone 2 nur für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird, ohne PS4 und Xbox One.

INTERESSANT:  Blizzard arbeitet an einem unangekündigten FPS PvP Projekt

Bis zur Veröffentlichung des nächsten Warzone hat sich Activision außerdem verpflichtet, Verbesserungen am aktuellen Spiel vorzunehmen, um es zugänglicher und weniger frustrierend zu machen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x