Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Serious Sam 4: zeigt neuen Gameplay Tailer mit verbessertem Papamobil

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Wie in der Future Games Show enthüllt, wird Sam Stone in seinem schwer bewaffneten Kreuzzug gegen die Invasion der Erde durch Mental und seine skrupellosen Horden ein neues und verbessertes “Papamobill” an den Start bringen. Komplett mit vollautomatischen, schweren Maschinengewehren, Raketenwerfern und einem auffälligen päpstlichen Anstrich wird Sams Werkzeug der Massenvernichtung am 24. September seinen Dienst antreten – denn dann wird Serious Sam 4 auf PC und Stadia explodieren. Im positiven Sinne.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?