Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Seven Knights: Time Wanderer – für Switch erschienen

Seven Knights: Time Wanderer – für Switch erschienen

Netmarble Corp, ein führender Entwickler und Publisher von hochqualitativen und unterhaltsamen Mobile-Spielen, freut sich, heute seinen ersten Konsolentitel zu veröffentlichen. Seven Knights – Time Wanderer, ein eigenständiges Singleplayer-Rollenspiel innerhalb der umfangreichen Seven Knights-Handy-Franchise, ist jetzt auf Nintendo Switch über den Nintendo eShop in 40 Ländern verfügbar.

Seven Knights – Time Wanderer kann im Nintendo eShop für 19,99 Euro heruntergeladen werden. Die Special Edition, die ein besonderes Kostümset-Bundle enthält, ist zum Preis von 27,99 Euro erhältlich. Weitere Informationen, Bilder und einen Trailer des Spiels gibt es auf der offiziellen Website und auf Twitter.

„Da die Seven Knights-Franchise inzwischen fünf Jahre alt ist, freut es uns sehr, wie positiv unsere Community auf das anhaltende Wachstum der Marke reagiert. Wir wollten diese Hingabe ehren, indem wir Seven Knights in eine ganz neue Richtung führen”, sagt Young Jae Park, Executive Producer von Netmarble. „Seven Knights – Time Wanderer auf Nintendo Switch ist der perfekte Start in das Seven Knights-Universum für Spieler, die eine epische Geschichte mit bunten Helden und actionreichen Kämpfen erleben möchten. Wir freuen uns sehr, den Fans endlich unser erstes Konsolenspiel zu präsentieren”.

Seven Knights – Time Wanderer ist ein visuell atemberaubendes, rundenbasiertes Echtzeit-Rollenspiel, das auf Seven Knights Mobile basiert. Es bietet nicht nur völlig neue Steuerungs- und Kampfsysteme sowie für die Nintendo Switch optimierte Spielinhalte. Im Gegensatz zur Mobile-Version ist Seven Knights – Time Wanderer ein Singleplayer-Rollenspiel mit abgeschlossener Handlung, bei dem die Spieler ein Deck aus neuen Charakteren ohne die Gacha-Mechaniken aus der Originalversion zusammenstellen können.

Seven Knights – Time Wanderer konzentriert sich auf die Geschichte des achten Mitglieds der Seven Knights, Vanessa, die mit der empfindsamen Sanduhr Sandy ausgestattet ist. Nachdem Vanessa durch Raum und Zeit gefallen ist, macht sie sich auf die Reise, um sicher nach Hause zurückzukehren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?