Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Seven Knights: Time Wanderer – Mobile-RPG bald auf der Nintendo Switch

Seven Knights: Time Wanderer – Mobile-RPG bald auf der Nintendo Switch

Netmarble ist stolz darauf, nach dem Nintendo Direct-Livestream der vergangenen Woche sein erstes Videospiel für Nintendo Switch anzukündigen: Seven Knights – Time Wanderer -, die Konsolen-exklusive Version eines der beliebten Mobile-Rollenspiele von Netmarble.

Seven Knights – Time Wanderer – ist ein visuell atemberaubendes, rundenbasiertes Echtzeit-RPG, das auf Seven Knights Mobile beruht. Es verfügt über völlig neue Steuerungs- und Kampfsysteme sowie optimierte Spielinhalte für die Konsolenplattform. Darüber hinaus erzählt das Spiel als Single-Player-RPG eine eigene Geschichte, die sich von der Mobile-Version unterscheidet. Seven Knights – Time Wanderer – wird weltweit digital über den Nintendo eShop in den einzelnen Regionen veröffentlicht. Seven Knights – Time Wanderer – enthält kein Gacha-System, da die Spieler im Verlauf der Geschichte die Charaktere im Spiel erwerben können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

„Seit dem Start von Seven Knights im Jahr 2014 in Korea war es sehr beeindruckend und aufregend zu sehen, wie das Spiel weltweit an Popularität gewinnt. Wir freuen uns riesig, dass Seven Knights – Time Wanderer – das erste Nintendo-Spiel von Netmarble sein wird”, sagte Young Jae Park, Executive Producer von Netmarble. „Das Team kann es kaum erwarten, einem neuen Publikum zu zeigen, was Seven Knights – Time Wanderer – so besonders macht. Wir werden eng mit Nintendo zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser erstes Konsolenspiel für Nintendo Switch-Spieler sehr unterhaltsam wird.”

Seven Knights – Time Wanderer – konzentriert sich auf die Geschichte des achten Mitglieds der Seven Knights, Vanessa, die mit der ultimativen magischen Ausrüstung ausgestattet ist, einer empfindungsfähigen Sanduhr namens Sandy. Nachdem sie gefangen war in Raum und Zeit, begibt sie sich auf eine Reise, um sicher nach Hause zurückzukehren. In dem rundenbasierten, kampforientierten Echtzeit-Abenteuer schließen sich ihr die Charaktere aus der Mobile-Version von Seven Knights als Gruppenmitglieder an.

Die Originalversion von Seven Knights ist seit der ersten Veröffentlichung im März 2014 in über 150 Ländern weltweit sowohl im App Store als auch bei Google Play erhältlich und hat in den letzten sechs Jahren weltweit insgesamt 60 Millionen Downloads verzeichnet. Seven Knights ist ein rundenbasiertes Mobile-RPG, das sich weltweit großer Beliebtheit erfreut und Spielern Spaß beim Sammeln und Weiterentwickeln der über 700 verschiedenen Charaktertypen mit intensiven rundenbasierten Kämpfen bietet.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?