Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Seven Knights: Time Wanderer – Neue Details zu Netmarbles erstem Konsolenspiel für Nintendo Switch

Seven Knights: Time Wanderer – Neue Details zu Netmarbles erstem Konsolenspiel für Nintendo Switch

Netmarble enthüllt heute die neue Webseite für Seven Knights – Time Wanderer, das erste Konsolenspiel des Unternehmens für Nintendo Switch. Das Spiel basiert auf dem international erfolgreichen Rollenspiel Seven Knights, das zu den beliebtesten Netmarble-Marken gehört.

Auf der neuen Webseite sind die wichtigsten Informationen zu Seven Knights zusammengefasst. Dazu gehören Details zur Geschichte von Seven Knights, die wichtigsten Eckdaten zur Konsolenveröffentlichung sowie eine detaillierte Auflistung aller Schlüsselfiguren und der zugehörigen Sprecher in Seven Knights – Time Wanderer. Daneben werden ein neuer Trailer, aktuelle Screenshots und der originale Soundtrack präsentiert sowie digitale Comics, die bis zum Release im Wochenrhythmus veröffentlicht werden.

Seven Knights – Time Wanderer ist ein visuell atemberaubendes, rundenbasiertes Echtzeit-Rollenspiel, das auf Seven Knights Mobile basiert. Es bietet nicht nur völlig neue Steuerungs- und Kampfsysteme sowie für die Nintendo Switch optimierte Spielinhalte. Im Gegensatz zur Mobile Version ist Seven Knights – Time Wanderer ein Singleplayer-Rollenspiel mit abgeschlossener Handlung, bei dem die Spieler neue Charaktere ohne die Gacha-Mechaniken aus der Originalversion freischalten können.

Die Originalversion von Seven Knights Mobile erfreut sich weltweit größter Beliebtheit und ist seit dem Start im März 2014 in über 150 Ländern sowohl im App Store als auch im Google Play Store erhältlich. In den letzten Jahren haben das Spiel weltweit 60 Millionen Spieler heruntergeladen. Seven Knights ist ein rundenbasiertes Rollenspiel für Mobile, in dem die Spieler fast 700 Arten von Charakteren in intensiven Kämpfen sammeln und hochleveln.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?