Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Shadow Arena: Rückkehr der neu überarbeiteten Heldin Venslar

Black Desert Online: Shadow Arena

Pearl Abyss kündigte heute die Rückkehr der Heldin Venslar in Shadow Arena an. Nachdem alle Systeme und das Gameplay des Spiels rund um den neuen 3 vs. 3-Trio-Modus umfangreich überarbeitet wurden, hat jedes Teammitglied eine klar definierte Rolle erhalten. Der überarbeitete Charakter Venslar betritt mit neuen intuitiven Kampfmechaniken, die Veteranen und neue Spieler gleichermaßen begeistern werden, das Schlachtfeld.

Spieler können weiterhin die vielen typischen Merkmale der Heldin genießen, beispielsweise ihre Fähigkeit, von der offensive Mut-Haltung für Nahkampfschaden zur defensiveren Gedulds-Haltung zu wechseln. Der durchdachte Wechsel der Haltungen im richtigen Moment eröffnet zahlreiche strategische Entscheidungen im Kampf. Venslars Angriffskräfte haben sich nicht verändert, ihre Gedulds-Haltung wurde dagegen komplett überarbeitet.

Ihre unterstützenden Fähigkeiten beinhalten nun:

  • Heilige Barriere: Die heilige Wand gewährt einen defensiven Buff für Helden in der Nähe von Venslar.
  • Atem von Ellion: Der Atem versorgt das Team mit einem Heilungs- und Schnelligkeitsbuff. Je stärker er aufgeladen wird, desto effektiver die Verbesserungen.
  • Urteil des Lichts: Gegnerische Ziele werden aus weiter Entfernung anvisiert. Nach dem Wirken werden Gegner umgeworfen und Teammitglieder geheilt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?