Search
Generic filters

Shadow Warrior 3: zeigt im neuen Video “Enemy Showcase” was euch erwartet

Das abenteuerlustige Team von Flying Wild Hog und der furchtsame Publisher Devolver Digital haben ein neues Video zu Shadow Warrior 3 enthüllt: Enemy Showcase.

Shadow Warrior 3 überholt die beliebten Gegnerhorden der Reihe mit originellen Designs, fiesen Attacken und wunderschönen Spratzanimationen. Das neue “Enemy Showcase“-Video lenkt die Aufmerksamkeit auf ein paar Neuzugänge im wunderschönen Gegnerrepertoire, dem sich Lo Wang stellen muss. Zudem gibt es einen Einblick in die einzigartigen Angriffe; sowohl ebenerdig, als auch in der Luft und sogar unterirdisch (ganz wie Lo Wangs Humor).

Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

INTERESSANT:  PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 14.1 bringt Halloween auf die Karte Erangel
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?