Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Sharkoon: Light² 200 im Test – ein Leichtgewicht unter den Mäusen

Sharkoon: Light² 200 im Test – ein Leichtgewicht unter den Mäusen

Eines steht außer Frage, in der heutigen Zeit dreht sich alles um Leichtbau. Sei es die Kohlefaser bei der Formel 1 oder das Aluminium beim Flugzeugbau, durch die Leichtbauweise wird nicht nur die Geschwindigkeit erhöht, sondern auch der Kraftstoffverbrauch reduziert. Dieser Leichtbau-Trend ist nun auch in der Gaming Branche angelangt und findet bei ultraleichten Gaming Mäusen die ersten Käufer. Mit einem Gewicht von nur 62 Gramm ist die Sharkoon Light² 200 eine der leichtesten Mäuse der Welt, welche nebenbei noch einen ultraschnellen Laser und eine stimmige RGB Beleuchtung bietet. Wie sich der magersüchtige Nager im Test schlägt, klären wir jetzt.

zum Review: https://pixelcritics.com/sharkoon-light²-200-test/

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?