Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Sharkoon REV220 im Test: ein verdrehtes PC Gehäuse

Sharkoon REV220 im Test: ein verdrehtes PC Gehäuse

Sharkoon hat mit dem REV220 ein neues Gehäuse im Sortiment, welches neben einem “revolutionären Look” auch eine um 90 Grad gedrehte Montage des Mainboards vorsieht. In Kombination mit 5 vorinstallierten 120-Millimeter-Lüftern soll das Gehäuse dadurch für einen optimalen Airflow und demnach für kühle Hardware Komponenten sorgen. Ob das REV220 hält was es verspricht, klären wir in unserem Test.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?