Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Sharkoon TG5 Pro RPG – PC Gehäuse im Test: ein würdiges Upgrade?

Sharkoon TG5 Pro RPG – PC Gehäuse im Test: ein würdiges Upgrade?

Das PC Gehäuse TG5 RPG aus dem Hause Sharkoon erfreute sich in den letzten Jahren größter Beliebtheit. Das liegt unter anderem daran, dass das Gehäuse nicht nur günstig ist, sondern mit den großzügigen Glasflächen und den beleuchteten Lüftern auch in puncto Optik überzeugen kann. Aufgrund des Erfolgs haben sich die Entwickler für eine Neuauflage des beliebten Modells entschieden und wollen nun mit dem TG5 Pro RGB an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Ob dies gelingt, klären wir jetzt!

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?