Sherlock Holmes: The Awakened – erstes Gameplay zum Remake veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frogwares hat bereits eine Menge Cinematics für sein kommendes Remake von Sherlock Holmes: The Awakened gezeigt. Zum Glück gibt es nun einen neuen Trailer, der einen ersten Blick auf das Gameplay wirft.

Ähnlich wie das Original setzt die Grafik auf eine stimmungsvolle, furchteinflößende Atmosphäre, die dem Cthulhu-Mythos gerecht wird. Die Geschichte spielt im Jahr 1884 und zeigt Sherlock Holmes, wie er verschiedene Fälle untersucht, die mit einem Cthulhu-Kult in Verbindung stehen. Sie erzählt auch die Geschichte von Sherlocks Freundschaft mit John Watson, der von seinem Zimmergenossen zu einem Partner bei der Verbrechensbekämpfung wurde.

Sherlock Holmes: The Awakened wurde von Grund auf mit der Unreal Engine neu entwickelt und bietet neue Inhalte, die mit der modernen Grafik und den Animationen einhergehen. Es erweitert die Storyline, fügt neue Nebenquests hinzu und lässt sogar den Wahnsinn eine Rolle im Gameplay spielen, obwohl Einzelheiten noch unbekannt sind. Es erscheint im Februar 2023 für Xbox Series X/S, PS5, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x