Search
Generic filters

Shredders: neues Snowboard Spiel angekündigt | E3 2021

Shredders: neues Snowboard Spiel angekündigt | E3 2021

Xbox ist super aufgeregt, endlich das Brett aus dem Sack zu lassen – denn das Snowboarding-Spiel “Shredders” kommt diesen Dezember auf die Xbox Series X|S und startet am ersten Tag mit dem Xbox Game Pass.

Schon bald brichst du in das Snowboard-Event des Jahres ein, um die verrücktesten Tricks zu vollführen – alles in der Hoffnung, eine Wildcard für ein exklusives Invitational zu ergattern. Meistert die Kunst des Parkriding, Backcountry, Rails und massive Kicker und verdient euch euren Platz in der Welt des Snowboardens. Es wird ein unglaublicher Winter werden.

Praktischerweise sind viele echte Profi-Snowboarder angereist, und jetzt ist eure Chance, mit ihnen zu fahren und die knorrigsten Spots zu besuchen, die epischsten Lines zu stompen und die stylischsten Moves zu lernen. Die Namen der Pro-Rider, die an Shredders beteiligt sind, werden in den kommenden Monaten bekannt geben – also haltet die Augen offen!

Mit Shredders haben wir versucht, ein Snowboarding-Erlebnis zu schaffen, das dir erlaubt, deinen eigenen Stil zu definieren. Beim Snowboarden gibt es so viele unglaubliche Möglichkeiten, eine einfache 180 zu fahren, und Shredders gibt dir dieses Maß an Kontrolle. Carving, Buttering und das Gefühl, auf frischem Pulver zu schweben. Konzeptionell versuchen wir, die Konvention eines Daumensticks für das Board und eines Sticks für den Körper beizubehalten und dies direkt auf den Snowboarder zu übertragen. Das gibt dir eine Menge Freiheit in deinem Spielstil, so dass du wählen kannst, ob du sanft und träge sein willst, oder ob du lieber schnell und aggressiv fahren willst, du kannst deinen Stil jederzeit ändern.

Shredders ist voll von handgefertigten Parks, urbanen Umgebungen und Abenteuern abseits der Pisten… eine offene Welt, die nur darauf wartet, geshreddet zu werden. Alles ist ein einziges riesiges Gebirge, inspiriert von realen Schauplätzen, Events, Snowparks und Naturlandschaften, und alles ist im Handumdrehen geladen. Überall auf den Gipfeln und in den Tälern findest du Industriegebiete, Straßen, jede Menge episches Backcountry, Hochgebirgsfahrten und sogar ein altes italienisches Dorf, das du shredden kannst.

Wir haben den Multiplayer in den Kern von Shredders eingebacken. Fast jeder andere Fahrer, den du auf dem Berg siehst, ist ein echter Rider, der genau dort mit dir spielt. Tretet gegeneinander an, shreddert gemeinsam mit Freunden, oder geht auf eine eigene Reise, es liegt an euch.

INTERESSANT:  New World: wie man Patronen für die Muskete bekommt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?