Search
Generic filters

Shuhei Yoshida von PlayStation kündigt zwei unveröffentlichte Spiele an, eines davon ist ein Souls-ähnliches Spiel

Playstation: Logo

Auf dem Weg ins Jahr 2022 kommen immer mehr Spiele von verschiedenen Entwicklern und Publishern auf den Markt, mit denen die Spieler ihre Zeit verbringen können. Der Februar war bereits ein Monat voller großartiger Spiele, doch weitere Videospiele sind auf dem Weg.

In einer Reihe von Tweets hat Shuhei Yoshida, ehemaliger Chef der PlayStation Studios und heutiger Sony Indies Evangelist, eine Liste von Spielen veröffentlicht, die er gespielt hat. Während die Liste mit Spielen wie Horizon Forbidden West, Sifu und Genshin Impact ziemlich normal beginnt, wird es sehr interessant, als er erwähnt, dass er auch zwei unveröffentlichte Titel gespielt hat. Bei dem einen handelt es sich anscheinend um ein Puzzle-Action-Spiel, bei dem anderen um ein Souls-ähnliches Spiel. Im folgenden Beitrag stellt er jedoch klar, dass es sich bei dem unveröffentlichten Soulslike nicht um das kommende FromSoftware-Spiel Elden Ring handelt.

Noch mehr Aufsehen erregt die Tatsache, dass sich auch der derzeitige PlayStation-Chef Herman Hulst in das Gespräch einschaltete und kommentierte, Yoshida sei ein Scherzkeks. Da Yoshida sich um die Indie-Spiele für die Konsole kümmert, kann man davon ausgehen, dass beide Spiele höchstwahrscheinlich von einem Team von Indie-Entwicklern stammen – wenn auch vielleicht nicht unbedingt. Aber unsere Vermutung ist so gut wie die von jedem anderen, also können wir nur abwarten und beobachten, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x