Search
Generic filters

SIE Bend Studios neue IP wird einen Multiplayer haben

Days Gone: Screenshot

SIE Bend Studio hat zwar noch kein grünes Licht für eine Fortsetzung von Days Gone erhalten, aber wie Sony kürzlich bestätigte, arbeiten sie an einer neuen Open-World-IP. Details dazu sind natürlich im Moment noch spärlich, aber eine Stellenanzeige, die der Entwickler veröffentlicht hat, könnte ein interessantes Detail über etwas enthüllt haben, das derzeit für das Spiel geplant ist.

SIE Bend Studio hat eine Anzeige für die Position des Senior Network Programmer veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass ihr nächstes Spiel eine Multiplayer-Komponente haben wird. Die Anzeige erwähnt “Unterstützung von Low-Level-Netzwerkproblemen, Multiplayer-Engine-Design/Architektur, PSN-Plattform-Services” und mehr unter den Verantwortlichkeiten des Bewerbers, was darauf hindeutet, dass der Multiplayer vielleicht eine wichtige Komponente sein wird. Natürlich befindet sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase, so dass es schwer ist, sich im Moment über irgendetwas sicher zu sein.

Das Innenleben von SIE Bend Studio war in letzter Zeit ein Grund für viele Diskussionen. Nachdem Days Gone 2 von Sony abgelehnt wurde, wurde SIE Bend Studio angeblich mit der Entwicklung eines neuen Uncharted-Spiels unter der Aufsicht von Naughty Dog betraut, obwohl dieses Projekt auf Wunsch von Bend eingestellt wurde und das Studio an einem eigenen Projekt arbeiten durfte.

INTERESSANT:  Lemnis Gate: ab sofort verfügbar
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?