Search
Generic filters

Siege Survival: Gloria Victis – Neuer Trailer enthüllt die Geschichte

Black Eye Games und Ravenscourt veröffentlichen heute einen eindrucksvollen neuen Trailer für das kommende Survival-Management-Strategy-Game Siege Survival: Gloria Victis, der den Schleier lichtet, der über den Ereignissen rund um die Belagerung von Edring liegt.

John Cavanagh als Sprecher erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Zivilisten, die von einer belagernden Armee im kleinen Bergfried der Stadt Edring gefangen gehalten werden. Sie helfen dabei, die letzten verbliebenen Truppen zu versorgen und bieten tatkräftige Unterstützung dabei, den Feind zurückzuhalten, während sie verzweifelt auf die Ankunft der dringend benötigten Verstärkung warten, die ihr Leiden beenden könnte.

Zusätzlich zu dem neuen Trailer veröffentlicht das Entwicklerteam von Black Eye Games kommentierte Szenen aus dem Gameplay der aktuellen Version von Siege Survival: Gloria Victis.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?