Search
Generic filters

Siege Survival: Gloria Victis – Spielbare Demo als Teil des Steam-Game-Festivals erhältlich

Siege Survival: Gloria Victis – Spielbare Demo als Teil des Steam-Game-Festivals erhältlich

Koch Media und Black Eye Games geben heute die Publishing-Partnerschaft für die bevorstehende Veröffentlichung von Siege Survival: Gloria Victis bekannt. Die Veröffentlichung erfolgt digital für PC unter dem Koch Media eigenen Publishing Label Ravenscourt.

Angesiedelt im Mittelalter, lässt Siege Survival: Gloria Victis Spieler eine Gruppe von Zivilisten anführen, deren einziges erklärtes Ziel es ist, die brutale Belagerung ihrer Stadt zu überleben. In dem vielseitigen Management-Strategiespiel suchen sie die Stadt nach verborgenen Ressourcen ab und stellen mit den aufgespürten Ressourcen wichtige Vorräte her, um ihre Truppen zu versorgen und somit zu verhindern, dass die Stadt von den gegnerischen Kräften überrannt wird.

Das Spiel wird einer der ganz besonderen Titel des Steam-Game-Festival „Spring-Edition“ sein, das am 3. Februar um 19:00 Uhr (CET) startet und bis einschließlich 9. Februar um 19:00 Uhr (CET) läuft. Die im Rahmen des Festivals angebotene Version von Siege Survival: Gloria Victis stellt eine aktualisierte, komplett spielbare Demo dar. Diese Demo ermöglicht Spielern, die ersten Tage der Belagerung zu erleben,  die grundlegenden Tutorials zum Sammeln, Basteln und Erkunden zu durchlaufen und ihnen ermöglichen, einen großen Teil der belagerten Stadt zu erkunden. Die gesamte Kampagne der Demo dauert 30 Tage.

Jan Grochowski, CEO von Black Eye Games, kommentiert die Partnerschaft wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Koch Media. Diese Partnerschaft ermöglicht uns den Zugang zu einem globalen Markt mit engagierten Teams in allen wichtigen Gebieten.

Die Arbeit an Siege Survival: Gloria Victis wurde vor zwei Jahren von einem externen Team mit voller Unterstützung und unter Aufsicht von Black Eye Games gestartet. Nachdem wir beide Teams erfolgreich zusammengelegt und die Partnerschaft mit Koch Media gestartet hatten, sicherten wir uns die zukünftige Entwicklung von Siege Survival und unserem Startup-Projekt Gloria Victis MMORPG. Wir hoffen, dass Spieler, die unsere Demo während des Steam-Game-Festivals ausprobieren, sie genauso gerne spielen, wie wir an ihr gearbeitet haben.”

Daniel Emery, Senior Global Communications Manager für Ravenscourt bei Koch Media sagt: „Wir freuen uns sehr, mit dem Team von Black Eye Games in Lublin, Polen für diese bevorstehende Veröffentlichung zusammenzuarbeiten. Das mittelalterliche Management-Überlebensspiel Siege Survival: Gloria Victis passt perfekt zu unserem breiten Portfolio an Qualitätsspielen für Gamer unter dem Ravenscourt-Portfolio. Unsere Teams auf der ganzen Welt werden das Entwicklerteam mit all unserer lokalen und globalen Erfahrung im Verlagswesen und Marketing unterstützen.”

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?