Search
Generic filters

Sifu: neuer Trailer zeigt großartige Kämpfe

Entwickler Sloclap’s kommender Kung-Fu Brawler Sifu erhielt einen weiteren kurzen Trailer während Sonys neuestem State of Play Event. Der Trailer zeigt eine Reihe von tödlichen Schlägereien mit dem Mob in einem Fight Club.

Der Clou von Sifu ist, dass jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, sein Alter steigt, aber auch die Erfahrung. Natürlich summiert sich das nur bis zu einer bestimmten Schwelle, bis der Permadeath einsetzt und der Spieler wieder von vorne anfangen muss. Es ist ein interessantes Konzept, und die schiere Vielfalt an Moves und Gegnern – wie im Trailer zu sehen – wird sicherlich dafür sorgen, dass die Spieler auf Zack sind.

Sifu erscheint auf PS4, PS5 und PC irgendwann Anfang 2022.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?