Search
Generic filters

Sifu: Sommer-Update fügt Gameplay-Modifikatoren und ein neues Punktesystem hinzu; erscheint diese Woche

Sifu: Keyart

Seit seiner Veröffentlichung Anfang des Jahres hat das Kung-Fu-Beat’em-up Sifu einige bemerkenswerte Neuerungen erfahren, insbesondere die Hinzufügung von Schwierigkeitsoptionen im Mai. Und wie Entwickler SloClap bereits angekündigt hat, sind für 2022 weitere Updates geplant. Das Sommer-Update kommt bald, und SloClap hat mehr Details darüber verraten, was dich erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Sommer-Update von Sifu, das am 31. August verfügbar sein wird, wird einige interessante Features einführen, von denen das bemerkenswerteste die Hinzufügung von Gameplay-Modifikatoren zu sein scheint. Mit diesen Modifikatoren kann man die Herausforderung auf verschiedene Weise erhöhen oder verringern, z. B. indem man sich unzerstörbare Waffen gibt oder sich auf einen einzigen Trefferpunkt reduziert.

Das Update bringt auch ein neues Punktesystem mit sich, das jeden Schlag, Tritt, Sweep und Finisher berücksichtigt und euch eine Rangliste basierend auf „Geschmeidigkeit, Effizienz und Vielfalt“ gibt. In der Zwischenzeit wird es auch zwei neue Outfits zum Ausprobieren geben.

Angebot
SIFU (Vengeance Edition) -  [Playstation 5]
70 Bewertungen
SIFU (Vengeance Edition) -  [Playstation 5]
  • In SIFU schlüpfst du in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt
  • Die Jagd auf deine Feinde führt dich durch die verborgenen Winkel der Stadt, von Vororten, die von Banden beherrscht werden, bis hin zu den kalten Korridoren in den Wolkenkratzern der Konzerne
  • Verwende alles, was dir zur Verfügung steht: Wurfgegenstände, improvisierte Waffen, Fenster und Kanten…
  • Alle Kämpfe wurden von einem echten Kung-Fu-Meister choreografiert
  • Ein einzigartiger Grafikstil und ein Spiel voller epischer Level und unvergesslicher Hintergründe

Sifu ist für PS5, PS4 und PC erhältlich. Das Spiel soll im Jahr 2022 zwei weitere Updates erhalten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x