Search
Generic filters

Silent Hill 2: frühe Bilder des Remakes sind aus der Entwicklung durchgesickert

Silent Hill: Wallpaper

Es gibt Gerüchte, dass Konami an der Wiederbelebung einiger seiner größten Titel arbeitet, und einer davon, der seit einiger Zeit immer wieder in den Leaks auftaucht, ist Silent Hill. Leaks haben immer wieder behauptet, dass sich drei neue Silent Hill-Spiele in Entwicklung befinden. Eines davon ist angeblich ein Remake von Silent Hill 2, das von Bloober Team (bekannt für The Medium und Layers of Fear) entwickelt wird.

Jetzt scheinen neue Bilder des Remakes aufgetaucht zu sein. Kürzlich teilte der Twitter-Nutzer @the_marmolade eine Reihe neuer Bilder, die angeblich aus dem Silent Hill 2-Remake stammen. Die Bilder selbst sind nicht sonderlich aufregend – sie sind extrem niedrig aufgelöst und sehen so aus, wie man es von einem modernen AAA-Survival-Horror-Remake erwarten würde.

Interessant ist, dass der prominente Insider Dusk Golem dem Leak inzwischen etwas Glaubwürdigkeit verliehen hat. In einem Thread über die durchgesickerten Bilder auf ResetEra antwortete der Insider, dass die Bilder echt sind – auch wenn sie „nicht einmal annähernd dem Endprodukt“ entsprechen und nicht „wie das endgültige Spiel aussehen wird“.

Laut Dusk Golem stammen diese Bilder von einem Pitch, den Bloober Team entwickelt hat, als Konami Pitches für das Projekt von einer Reihe von Studios annahm, bevor die Produktion grünes Licht bekam und tatsächlich begann.

INTERESSANT:  Spielbare Teaser-Bilder von Silent Hill 2 Remake und Silent Hill 5 aufgetaucht

Interessanterweise haben jüngste Berichte angedeutet, dass das lang erwartete Silent Hill-Revival bald offiziell enthüllt werden könnte – obwohl sich angeblich drei Silent Hill-Spiele in Entwicklung befinden, bleibt abzuwarten, wie Konami das Tempo dieser Ankündigungen wählen wird.

Konami hat bestätigt, dass das Unternehmen auf der Tokyo Game Show 2022 Ende des Monats ein neues Spiel einer „weltweit beliebten Serie“ ankündigen wird (Berichten zufolge wird es sich dabei jedoch wahrscheinlich um ein Remaster von Metal Gear Solid 1-3 handeln). In der Zwischenzeit ist Berichten zufolge auch ein PlayStation Showcase für diesen Monat geplant. Da das Silent Hill 2-Remake Berichten zufolge ein PS5-Exklusivtitel sein wird, sollten Fans der Serie den Showcase unbedingt im Auge behalten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x