Silent Hill: Ankündigungen offiziell für morgen festgelegt

Silent Hill: Wallpaper

Seit fast drei Jahren halten sich hartnäckig Leaks und Gerüchte, dass Konami an einer Neuauflage der Silent Hill-Reihe arbeitet. In einem kürzlich erschienenen Bericht wurde behauptet, dass eine offizielle Ankündigung von Konami nicht mehr lange auf sich warten lässt, und nun scheint die Zeit für die Enthüllung endlich gekommen zu sein.

Auf Twitter hat Konami einen Silent Hill Transmission Stream für Mittwoch, den 19. Oktober angekündigt. „In euren ruhelosen Träumen, seht ihr diese Stadt?“, schreibt das Unternehmen, bevor es bestätigt, dass die Übertragung „die neuesten Updates für die Silent Hill Serie“ zeigen wird.

Berichten zufolge befinden sich drei separate Silent Hill-Spiele in Entwicklung, eines davon ist ein Silent Hill 5 in der Ego-Perspektive, dem angeblich ein spielbarer Teaser namens Silent Hill: The Short Message vorausgehen wird.

Das nächste Projekt ist Berichten zufolge ein Silent Hill 2-Remake, das angeblich von Bloober Team (The Medium, Layers of Fear) als konsolenexklusives Spiel für die PlayStation entwickelt wird. Schließlich gibt es noch ein interaktives Horror-Adventure, das angeblich in Zusammenarbeit mit Annapurna Studios entsteht. Ob eines (oder alle) dieser Projekte auf der kommenden Sendung angekündigt wird, bleibt abzuwarten.

INTERESSANT:  Forspoken: Deep Dive Special Episode 1 für den 1. Dezember angekündigt

Außerdem wurde eine neue offizielle Website für Silent Hill ins Netz gestellt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x