Search
Generic filters

Silent Hill: offizielle Domain ist abgelaufen und wurde von jemandem gekapert

Silent Hill: Wallpaper

Silent Hill befindet sich derzeit nicht gerade in der besten Verfassung seines Lebens. Inmitten einer Flut von Leaks und Gerüchten in den letzten Jahren ist die Serie selbst so ruhig geblieben, wie sie es in den letzten zehn Jahren nie war, und Konami scheint sich nicht um die Wartung hinter den Kulissen gekümmert zu haben.

Wie vor kurzem von einem Neogaf-User entdeckt wurde, ist die offizielle Silent Hill-Domain abgelaufen, und bevor Konami etwas unternehmen konnte, um die Domain zu erneuern, kam ihnen anscheinend jemand zuvor. Silenthill.com führt nun direkt zu einer Seite, die lustigerweise nichts anderes als einen Screenshot eines kürzlichen Tweets des Silent Hill-Künstlers Masahiro Ito zeigt, in dem er sich darüber beklagt, das ikonische Monstrum namens Pyramid Head jemals erschaffen zu haben.

So bizarr und witzig die Situation auch ist, so zeigt sie auch, wie sehr Konami hinterherhinkt, wenn es darum geht, sich um seine geliebten Spiele zu kümmern, selbst wenn es um die grundlegendsten Dinge geht. Jüngste Leaks haben gefühlt jeden Entwickler unter der Sonne mit einem Silent Hill-Revival in Verbindung gebracht, aber Entwicklungen wie diese erwecken nicht gerade viel Vertrauen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x