Search
Generic filters

Simulations Highlights 2021: Aerosoft zeigt wichtigste Simulations-Neuheiten der kommenden Monate

Simulations Highlights 2021: Aerosoft zeigt wichtigste Simulations-Neuheiten der kommenden Monate

Wenn es um Simulationen geht, kommt man an Aerosoft kaum vorbei. Mit mehr als 50 Titeln gehört das Paderborner Unternehmen zu den größten Simulations-Publishern weltweit. Daher gibt Aerosoft mit seiner 2020 ins Leben gerufenen Hausmesse, der NextSim, einen Überblick über das aktuelle Programm an Neuerscheinungen, Updates und Erweiterungen.

Was genau auf dem Plan steht, bleibt bis zur Ausstrahlung geheim. Aber soviel schon jetzt: Es geht um Action auf deutschen Autobahnen mit Verkehrskontrollen und rasanten Verfolgungsjagden, Trucks auf halsbrecherischen Offroad-Parcours, neuen Nahverkehrs-Simulationen und vieles mehr. Mit insgesamt über 15 Titeln stellt der Publisher vom 13. bis 15. August 2021 ein breites Portfolio an Simulatoren bereit. Eine komplette Übersicht mit detaillierten EInblicken, Hintergrundinfos, Dev-Talks und mehr gibt Aerosoft in einem Video-Stream, der vor Ort in Zusammenarbeit mit dem deutschsprachigen Influencer nordrheintvplay sowie dem englischsprachigen Kollegen TheNorthernAlex entsteht. Das Material wird im Zuge der digitalen gamescom 2021 am 26. August um 15 Uhr erstmals öffentlich und in voller Länge ausgestrahlt. Danach ist das Video auch als VOD (Video-on-Demand) auf verschiedenen Plattformen verfügbar.

Vor Ort während der NextSim mit dabei sind die Entwicklerteams, die sämtliche Details zu ihren Titeln erläutern und für jegliche Fragen bereitstehen. Dazu gehören:

TML StudiosZ-Software, Crenetic, toxtronyxNano Games, VIS Games, Thera BytesCaipirinha GamesViewApp und HR Innoways.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?