Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Skapp: verwandelt euer Smartphone in ein Skateboard

Skapp: verwandelt euer Smartphone in ein Skateboard

Sony Interactive Entertainment Spain und Bound Games freuen sich, neue Details zu Skapp, einem PS4 exklusiven Titel, der im Rahmen der PlayStation Talents-Initiative entwickelt wurde, bekannt zu geben. Skapp ist ein Skating-Spiel wie kein anderes: Dank einer begleitenden App für Smartphones können die Spieler ihre Handys in Skateboards verwandeln! Schnippt mit eurem Smartphone umher, um Ollies, Kickflips, Shove-its vorzuführen… Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Skapp wird noch in diesem Jahr für die PS4 erscheinen – ein Release Datum wird demnächst bekannt gegeben.

Wie das Ganz nun funktionieren soll, könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Thomas

Wer braucht denn so ein Game? 🙂

Mit einem Freund teilen?