Search
Generic filters

Skate: erhält neuen Pre-Alpha Gameplay-Trailer, Insider-Anmeldungen jetzt live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerüchte besagten, dass Full Circle’s skate., die von Fans heiß ersehnte Skate-Fortsetzung, im Juli enthüllt werden würde. Stattdessen wird in einem neuen Trailer (mit dem Titel „Still Working On It“) neues Pre-Pre-Alpha (und Pre-Pre-Pre-Alpha) Gameplay gezeigt.

Obwohl es noch sehr grob ist, macht Skate. eine gute Figur – das Pre-Pre-Alpha-Gameplay sieht schnittig aus und die Animationen der verschiedenen Tricks sind sehr gut. Natürlich sind auch einige der verrückteren Features erwähnenswert, wie die Möglichkeit, Wände hochzuklettern, an Stangen zu schwingen und sogar an der Wand zu laufen. Es scheint sich um Multiplayer-Material zu handeln, aber es könnte auch sein, dass das Entwicklerteam einfach nur mit so vielen Spielern wie möglich in der Spielumgebung herumspielt.

Wie auch immer, die Spieler können es herausfinden, indem sie sich hier für das Insider-Programm anmelden und ihr Feedback abgeben. Obwohl sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet, ist Full Circle fest entschlossen, es richtig zu machen. skate. ist derzeit für PC bestätigt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x