Search
Generic filters

Skate: erscheint bald, nutzererstellte Inhalte stehen im Mittelpunkt des Designs

Skate: erscheint bald, nutzererstellte Inhalte stehen im Mittelpunkt des Designs

Während Battlefield 2042 von DICE enttäuschte, sieht das Portfolio von Electronic Arts für dieses Jahr immer noch sehr stark aus. Neben dem Dead Space-Remake, das für Ende 2022 geplant ist, lässt das Unternehmen auch das Skate-Franchise für ihre vierte Iteration wieder aufleben (einfach „skate“ genannt). Und das wird laut CEO Andrew Wilson „bald“ erscheinen.

Auf eine Frage zu nutzergenerierten Inhalten im Q3 FY2021 Earnings Call (Transkription von Seeking Alpha) sprach Wilson darüber, wie das Unternehmen „neue, interessante und unterhaltsame Möglichkeiten zur Beschäftigung mit Inhalten“ geschaffen hat. Dazu gehört die Möglichkeit, eigene Inhalte zu erstellen und sie in dieses Ökosystem einzubringen“, das neben FIFA Ultimate Team und Madden Ultimate Team seit langem das Herzstück von Die Sims“ ist. Er beschrieb es auch als „das Zentrum des Designs von Skate, das wir bald auf den Markt bringen werden“.

Natürlich haben sich sowohl der Publisher als auch der Entwickler Full Circle ziemlich bedeckt gehalten, was das Spiel im Allgemeinen angeht. Es wurde angedeutet, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird, was gut zu den benutzergenerierten Inhalten passen würde (vor allem, wenn die Spieler ihre Kreationen mit anderen online teilen und spielen können). Eine offene Welt und Ähnlichkeiten mit Skate 2 wurden ebenfalls erwähnt, obwohl ein EA-Sprecher im Juli 2021 sagte, dass es „zu früh“ sei, um irgendetwas zu bestätigen.

INTERESSANT:  Diablo 4: interne Tests gestartet, Entwicklung kommt gut voran

Vielleicht erfahren wir in den kommenden Monaten mehr, vor allem bei EA Play Live. skate. ist derzeit für den PC bestätigt, obwohl auch Konsolenversionen zu erwarten sind.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x