Search
Generic filters

Skate: feiert 14. Geburtstag mit skate. Reel und vielem mehr

Skate: feiert 14. Geburtstag mit skate. Reel und vielem mehr

Electronic Arts feiert heute den 14. Geburtstag von skate. und ruft mit dem skate.-Tag den ersten jährlichen Feiertag zu Ehren der Videospielreihe ins Leben.

Anlässlich des Jubiläums von skate. hat das Entwicklerteam skate. Reel reaktiviert, eine Hommage an die Originalseite, auf der Fans von skate. Clips, Screenshots und andere Schöpfungen mit der Welt teilen können. Einige Mitglieder der skate.-Community wie Calplex, Nebula, Skate3Tommy, KellyLitz und mehr haben bereits erste Inhalte über die offizielle Webseite geteilt. Auf skate. Reel gibt es weitere Details zum Upload von Inhalten und Informationen über zukünftige Herausforderungen inklusive eines Wettbewerbs, der heute zur Feier des Jubiläums beginnt.

Fans können Skate und Skate 3 über EA PLAY für Xbox ausprobieren. Skate 3 kann außerdem auch auf PC über den Xbox Game Pass Ultimate und die Xbox Cloud gespielt werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?