Search
Generic filters

Skate: könnte im Juli enthüllt werden

Skate: könnte im Juli enthüllt werden

Full Circle’s Skate, der lang ersehnte Nachfolger der Skate-Serie von Electronic Arts, hat in letzter Zeit nicht viele neue Informationen erhalten. Berichten zufolge fand im April ein Playtest statt, bei dem Pre-Alpha-Gameplay-Material im Internet aufgetaucht ist, aber trotz der Ankündigung von EA-CEO Andrew Wilson, das Spiel „bald“ zu veröffentlichen, gab es bisher nur wenige offizielle Details. Das könnte sich nächsten Monat ändern.

In einem neuen Bericht auf TryHardGuides haben Quellen dem Insider Tom Henderson erzählt, dass skate. im Juli erscheinen könnte. Berichten zufolge wurde es in den letzten Monaten „ausgiebig getestet“ und ist „viel weiter in der Entwicklung“ als ursprünglich angenommen (was einen ähnlichen Bericht vom März widerspiegelt). Es wurde angenommen, dass das Pre-Alpha-Gameplay noch nicht lange zurückliegt, als es im April durchsickerte. Die Quellen von Henderson deuten jedoch darauf hin, dass es zu diesem Zeitpunkt „wahrscheinlich schon Monate alt“ war.

Es bleibt natürlich abzuwarten, was Electronic Arts im Juli präsentieren könnte. Möglicherweise werden wir offizielles Gameplay zu sehen bekommen, während verschiedene Inhaltsersteller und Journalisten den Titel angeblich selbst ausprobieren werden. Was das Veröffentlichungsfenster und die Plattformen (abgesehen vom PC) betrifft, so werden wir in den kommenden Tagen weitere Details erfahren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x