Search
Generic filters

Skate: Playtest-Videos durchgesickert, zeigen Tricks, On-Foot-Gameplay und mehr

Skate: Playtest-Videos durchgesickert, zeigen Tricks, On-Foot-Gameplay und mehr

Skate, die lang erwartete Fortsetzung der Pro-Skating-Serie, befindet sich derzeit in der Testphase und es sind bereits einige Details durchgesickert. Die Karte, die Steuerung und die Anpassung sowie eine mögliche Veröffentlichung zu Halloween 2022/2023 – aufgrund der vorhandenen Dekorationen für dasselbe – wurden enthüllt. Aber für diejenigen, die Gameplay wollen, hat Reddit’s Parzalai es abgedeckt.

Die Videos sind über Google Drive abrufbar und zeigen die Einführung, etwas Gameplay zu Fuß, Tricks wie Rollie-Pollies und so weiter. Der Benutzer merkt an, dass die Essenz von Skate noch intakt ist, obwohl es aufgrund von fehlerhaften Einstellungen und Abstürzen (letztere möglicherweise aufgrund des gecrackten Builds) noch viel Arbeit benötigt. Nichtsdestotrotz werden die Animationen als „tadellos“ bezeichnet, und auch das Gameplay zu Fuß fühlt sich viel besser an.

Der derzeitige Zustand der Pre-Alpha könnte als weiterer Beweis dafür angesehen werden, dass Skate noch weit von einer Veröffentlichung entfernt ist. Die Eindrücke waren jedoch durchweg positiv, also werden wir sehen, wie sich das Spiel in den kommenden Monaten entwickelt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x