Search
Generic filters

Skate: Pre-Alpha Gameplay zeigt Tricks und Animationen

Skate: Pre-Alpha Gameplay zeigt Tricks und Animationen

Der lang erwartete nächste Teil der Skate-Reihe ist bereits seit einigen Jahren in Arbeit, aber außer der Tatsache, dass es sich in Entwicklung befindet, wurde bisher nur sehr wenig über das Spiel gesagt. Kürzlich wurde berichtet, dass die Testphase für das Spiel bald beginnen soll, was darauf hindeutet, dass es in der Produktion einige bemerkenswerte Fortschritte gemacht hat. Jetzt scheint es, als hätten wir einen greifbaren Beweis für diesen Fortschritt.

Ein Pre-Alpha-Gameplay-Material von skate. ist online aufgetaucht und wurde kürzlich vom Journalisten Jeff Grubb auf Twitter geteilt. Laut Grubb konzentriert sich Entwickler Full Circle darauf das Spielgefühl richtig hinzubekommen, und das ist genau das, was das durchgesickerte Gameplay zu suggerieren scheint.

Visuell ist es ganz offensichtlich, dass es sich noch um relativ frühes Entwicklungsmaterial handelt, aber der Schwerpunkt scheint auf Bewegung, Tricks und Animationen zu liegen. Laut dem bekannten Insider Tom Henderson heißt die Karte, auf der das geleakte Gameplay zu sehen ist, „Fun City“.

Gameplay-Details zu Skate. sind im Moment noch spärlich, aber ein Video hinter den Kulissen der Entwicklung hat angedeutet, dass das Spiel ein Open-World-Setting haben wird, während EA auch gesagt hat, dass benutzererstellte Inhalte ein wichtiger Teil der Erfahrung sein werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x