Search
Generic filters

Skate: Studio veröffentlicht Statement zu durchgesickertem Build

Skate: Studio veröffentlicht Statement zu durchgesickertem Build

In Anbetracht des kürzlich durchgesickerten Builds einer in der Entwicklung befindlichen Version von Skate hat das Studio Full Circle eine Erklärung auf seiner offiziellen Website veröffentlicht. Darin stellt das Studio klar, dass der durchgesickerte Build vom September 2021 stammt und nie für die externe Nutzung gedacht war.

„Wir verstehen zwar, dass ihr euch auf das Spiel freut, aber wir bitten euch, beim Herunterladen von Dateien aus unbekannten Quellen vorsichtig zu sein (und erinnern euch an die möglichen Konsequenzen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von EA)“, so das Studio in der Erklärung.

Full Circle hat auch erwähnt, dass es sich durch die Reaktion der Community auf das Video Still Working On It für Skate, das im Juni veröffentlicht wurde, gedemütigt gefühlt hat. Das Video war zwar noch recht grob und bedurfte eindeutig noch weiterer Entwicklung, zeigte aber dennoch ein elegantes Gameplay und die Animationen einiger Tricks waren ziemlich genau auf den Punkt.

Die Videos des durchgesickerten Builds waren ursprünglich auf einem gemeinsam genutzten Google Drive verfügbar, wurden aber inzwischen wieder entfernt. Die Videos zeigten sowohl das Gameplay zu Fuß als auch einige Tricks. Der Uploader merkte an, dass die Animationen zwar recht grob und überarbeitungsbedürftig, aber dennoch „tadellos“ seien.

INTERESSANT:  Google Stadia: Plattform wird definitiv nicht abgeschaltet

Skate hat noch kein festes Veröffentlichungsdatum, aber es gibt einen laufenden Playtest mit fortlaufenden Einladungen an diejenigen, die sich registrieren. Skate wird für den PC erscheinen. Über Konsolenversionen hat sich das Studio noch nicht geäußert.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x