Search
Generic filters

Skate: wird auf der Frostbite Engine aufgebaut und soll zu Halloween 2022/23 erscheinen

Skate: wird auf der Frostbite Engine aufgebaut und soll zu Halloween 2022/23 erscheinen

Das nächste Skate-Spiel liegt noch in weiter Ferne. EA hat vor kurzem bestätigt, dass es sich noch in der „Pre-Pre-Pre-Alpha“ befindet, was eine andere Art ist zu sagen, dass noch eine Menge Arbeit vor dem Studio liegt. Dennoch hat der Entwickler Full Circle vor kurzem die Spieler eingeladen, sich in einer Testrunde ein Bild von der Entwicklung des Spiels zu machen, und dabei sind einige neue Details zum Spiel aufgetaucht.

Neben einer Vielzahl von Gameplay-Details sind auch andere relevante Informationen ans Licht gekommen. So zum Beispiel die Tatsache, dass Skate offenbar auf der Frostbite-Engine basiert. Das ist natürlich EAs hauseigene Engine, aber immer mehr EA-Titel haben sich in letzter Zeit von dem problematischen Entwicklungs-Toolset entfernt, darunter auch das nächste Mass Effect und die Star Wars-Spiele von Respawn.

In der Zwischenzeit behauptet das Leck auch, dass Skate angeblich einen Halloween-Launch anstrebt, da viele Sticker und Dekorationen im Spiel Halloween-Themen aufgreifen. Ob damit Halloween 2022 oder 2023 gemeint ist, bleibt abzuwarten, aber angesichts des Entwicklungsstadiums, in dem sich das Spiel befindet, scheint Letzteres wahrscheinlich. Natürlich ist es auch gut möglich, dass diese Dekorationen nicht wirklich an ein Startfenster gebunden sind.

INTERESSANT:  No Man‘s Sky: Endurance-Update überarbeitet die Anpassung von Frachtern

Wie bereits erwähnt, enthüllte der Playtesting-Leak auch Details zu einer Reihe von Gameplay-Elementen für Skate, darunter die Karte, die Anpassung, die Steuerung und mehr. Mehr dazu gibt es hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x