Search
Generic filters

Skater XL: fügt neue Industriegebietskarte hinzu

Skater XL: fügt neue Industriegebietskarte hinzu

Das Skateboard-Spiel Skater XL von Easy Day Studios hat vielleicht nicht so für Schlagzeilen gesorgt wie andere Schwergewichte des Genres in letzter Zeit, aber das Spiel hat sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 (und sogar schon davor, wenn man die Early-Access-Phase mitzählt) stetig weiterentwickelt, und da es regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt wird, kommt die Spielerbasis immer wieder zurück.

Eine weitere neue Karte wurde dem Spiel ebenfalls hinzugefügt. Die Karte mit dem Namen Industrial Zone wird als “voller Versandhallen, Verladedocks und schwerem Gerät” beschrieben. Außerdem gibt es eine Tag- und eine Nachtversion der Karte, die jeweils mit “dramatischen Lichteffekten” aufwarten. Ein weiteres neues Feature ist die Möglichkeit, die Karte durch das Verschieben ausgewählter Objekte wie Gabelstapler, Absperrungen und Baumaterialien zu individualisieren. Mehr Details gibt es im untenstehenden Trailer.

Skater XL ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?