Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Skelattack im Test: Anspruchsvoller Jump’N’Run-Titel im gruslig-witzigem Skelettkostüm!

Skelattack

PC PS4 Switch Xbox One
7.9

Spielenswert

Skelattack im Test: Anspruchsvoller Jump’N’Run-Titel im gruslig-witzigem Skelettkostüm!

Skelattack im Test: Anspruchsvoller Jump’N’Run-Titel im gruslig-witzigem Skelettkostüm!

Erneut flackert das Jump’N’Run-Genre in neuem düster-gruseligen Licht auf die Konsole. Mit Skelattack schafft der Hersteller Ukuza den Spagat zwischen anspruchsvollen Dungeon-Humping und witzig-liebevoller Comicanimation ala Medievel. Witzige Dialoge in einem dennoch anspruchsvollen Spielsetup lassen vermeintlich auf einen gesunden digitalen Mix vermuten. Ob die Vermutungen der Knochenuntersuchung standhält verrät euch das nachfolgende Review.

zum Testbericht

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?