Search
Generic filters

Sker Ritual: Early Access Release Datum, Episoden, Sker Pass und mehr

Sker Ritual: Roadmap

Aufruf an alle Bewohner der Insel Sker! Die Tore zum Sker Ritual Early Access öffnen sich am 13. Oktober für alle, die sich hineinwagen. Neben den Early Access Start, geben die Entwickler auch die aktualisierte Roadmap bekannt. Am Ende dieser Meldung werdet ihr wissen, was euch zum Start erwartet, gefolgt von jedem „Episoden“-Update bis zum Start von 1.0 auf PC und Konsole im 2. Quartal 2023.

Der gesamte Inhalt zum Start

  • Episode Eins, die allererste Karte ‚Verfluchte Lande von Lavernock‘, steht kurz vor der Fertigstellung. Die Karte wird alle Ziele, Prüfungen und einen Bosskampf enthalten. Das einzige, was noch fehlt, sind einige der streng geheimen Easter Eggs.
  • Sker Pass; ein komplett kostenloses kosmetisches Belohnungssystem ohne Premium-Pass-Option. Der Sker-Pass wird mit 50 kostenlosen Gegenständen (einschließlich Masken, animierten Menühintergründen, Spielersymbolen, Menümusik, Waffenanhängern und mehr) starten und mit jedem Episoden-Update werden 25 neue Gegenstände freigeschaltet.
  • Ermäßigtes Vollspiel; Die Entwickler haben die Community [einschließlich Discord-Mitglieder] gefragt, wie viel sie für das Spiel zahlen würden, nachdem sie die Alpha-Demo gespielt hatten, und die Ergebnisse waren höher als sie erwartet hatten. Da sie jedoch mehr Leute dazu ermutigen möchten, das Spiel zu spielen, haben sie beschlossen, dass Sker Ritual im Rahmen des Early Access mit einem Grundpreis von $14.99 / £11.39 / €12,49 startet (Early Adopters sollten im Oktober ein Auge darauf haben), der zum Start von 1.0 erhöht wird.
  • Zusätzlicher DLC; optionale Pakete mit themenbezogenen kosmetischen Gegenständen werden im Steam-Store für $3,99 / £2,89 / €3,29 erhältlich sein. Dabei handelt es sich um rein kosmetische Gegenstände, die im Spiel vorgeführt werden können.
  • Sprachen: Zum Start wird es nur Englisch geben, aber die Entwickler arbeiten bereits an der Lokalisierung für mehrere andere Sprachen, die sie so bald wie möglich implementieren werden.

Was ihr in jedem Episoden-Update erhaltet

INTERESSANT:  Nvidia: RTX Remix ermöglicht Spielern die Modifikation von RTX-Funktionen in älteren PC-Spielen

Jede Episode ist ein neues Karten-Update mit dem zusätzlichen Bonus einer Sker-Geschichte (mit Sprachausgabe), die auf die Ereignisse von Maid of Sker folgt. In der Community gab es einige Verwirrung darüber, ob das Spiel einen separaten Story-Modus haben wird, und um diese Frage zu beantworten: Nein. Sker Ritual ist ein rundenbasierter Koop-FPS und stellt keinen Ersatz für ein [hypothetisches] Maid of Sker 2 dar. Jede Episode wird tonnenweise neue Inhalte hinzufügen, darunter neue Karten, Eliten, Bosse, Ziele, Prüfungen, Easter Eggs und Waffen. Außerdem gibt es wichtige Gameplay-Updates für das Wundersystem, ein Kommunikationssystem im Spiel und vieles mehr. Der Update-Plan sieht wie folgt aus:

  • Oktober: Die verfluchten Länder von Lavernock
  • Dezember: Die Asche des Hotels Sker
  • Februar: Abwasserkanäle der Toten
  • April: Festung des tödlichen Liebhabers

Das war’s für jetzt! Falls ihr es noch nicht gesehen habt, die Entwickler haben ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr Spiel-Keys zum Start des Spiels sowie ein limitiertes Sker Ritual Plushie-Spielzeug gewinnen könnt (Maid of Sker-Fans werden erkennen, wer das ist!) Geht einfach zum offiziellen Sker Ritual-Discord, um zu erfahren, wie ihr teilnehmen könnt.

INTERESSANT:  Dead Space: erster Gameplay-Trailer zum Remake enthüllt

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x