Skull and Bones: Screenshot

Skull & Bones

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Skull and Bones: Neues Gameplay-Material mit Fokus auf die Geschichte erscheint morgen

Skull and Bones: Screenshot

Nach der letzten großen Verzögerung wird Skull and Bones heute neues Gameplay-Material erhalten. Das Entwicklungsteam twitterte über die Verzögerung und merkte an, dass die zusätzliche Zeit „uns helfen wird, unsere Spielerfahrungen weiter zu polieren und auszubalancieren“, basierend auf dem Feedback aus früheren Tests.

Das neue Gameplay wird in der neuesten Episode von The Deck zu sehen sein und sich auf die Geschichte des Spiels konzentrieren (obwohl Director Ryan Bernard sagte, dass die Geschichte nicht der „Hauptfokus“ ist). Ein kleiner Teaser ist unten zu sehen. Details zum neuen Veröffentlichungsdatum und zu den kommenden Testphasen werden ebenfalls „sehr bald“ bekannt gegeben.

Skull and Bones befindet sich für Xbox Series X/S, PS5 und PC in Entwicklung, mit einem Veröffentlichungsfenster für 2023-24 (was vermutlich dem Finanzjahr 2023 entspricht). Die Verzögerung wurde angekündigt, nachdem Ubisoft drei unangekündigte Titel abgesagt und die Kosten um 200 Millionen Dollar gesenkt hatte. Dies ist jedoch nur die jüngste in einer Reihe von Verzögerungen, denn Berichten zufolge wurde das Projekt mehrfach schlecht gemanagt und neu gestartet.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x