Search
Generic filters
Skull & Bones: Screenshot

Skull & Bones

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Skull & Bones: Gameplay-Enthüllung für morgen geplant

Skull & Bones: Screenshot

Nach jahrelangen Gerüchten und Berichten über Schwierigkeiten bei der Entwicklung, ganz zu schweigen von zahlreichen Verzögerungen, wird Ubisoft endlich Gameplay für seine Multiplayer-Piraten-Simulation Skull and Bones enthüllen. Das Spiel wird im Rahmen des ersten Ubisoft Forward Spotlight am 7. Juli vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die weltweite Enthüllung steht im Einklang mit Berichten über eine erneute Enthüllung und die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums im Juli. Es wurde zuvor in Südkorea, den Vereinigten Staaten und Brasilien eingestuft (wobei die Vorgängerversionen nicht erwähnt wurden, was anscheinend auf deren Streichung hindeutet).

Der Twitter-Nutzer ALumia_Italia und der Insider Tom Henderson gaben an, dass der Titel am 8. November erscheinen wird. Ethan Gach von Kotaku berichtete, dass das Spiel aufgrund eines bestehenden Subventionsabkommens mit der Regierung von Singapur noch in diesem Jahr erscheinen wird, auch wenn dies nur ein grober Stand ist. Eine geschlossene Betaphase war für Juni geplant, wurde dann aber aufgrund des „Zustands des Builds“ abgesagt.

Weitere Details und Informationen zu Skull and Bones werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Die Veröffentlichung ist offiziell für den 31. März 2023 für Xbox One, PS4 und PC geplant.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x