Search
Generic filters
Skull & Bones: Screenshot

Skull & Bones

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Skull & Bones: neuer offizieller Gameplay-Clip, weitere Details angeteasert

Skull & Bones: Screenshot

Skull and Bones von Ubisoft Singapur hatte seit seiner Ankündigung auf der E3 2017 mit einigen Problemen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz schreitet die Entwicklung voran und es wurde Gameplay aus einem kürzlichen Alpha-Playtest geleakt.

In dem Clip ist nicht viel zu sehen, außer einem Schiff mit zahlreichen Stacheln an der Seite, das segelt. Dahinter ist eine Insel mit einer seltsam geformten Spitze zu sehen. Am Ende des Clips werden die Fans aufgefordert, „Stay Tuned“ zu bleiben. Vielleicht werden also in naher Zukunft weitere Details enthüllt (was sich mit einem früheren Bericht des Insiders Tom Henderson über bevorstehende Ankündigungen des Publishers deckt).

So hat Ubisoft angekündigt, das Spiel bis April 2023 zu veröffentlichen. Das Spiel befindet sich derzeit für Xbox One, PS4 und PC in der Entwicklung. Pläne für eine Veröffentlichung auf Current-Gen-Konsolen wurden nicht bestätigt (auch wenn es zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich scheint).

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x